Deutscher Naturschutzpreis

Verantwortlich für den Inhalt

Franz-August Emde (BfN)

Pit Rauert (intention, Bonn), Christiane Stadler
Franz-August Emde, Dr. Christiane Schell (BfN)

Konzeption und Gestaltung

intention Werbeagentur GmbH, Bonn (www.intention.de)

Typo3-Beratung und -Umsetzung

Fixpunkt Werbeagentur GmbH, Bonn (www.fixpunkt.com)

Fotonachweise / Bildrechte

Große Wechselbilder auf der Startseite:

Ideenwettbewerb 2013. Jetzt bewerben: Foto Jens Steingässer
Thema 2013: Lebensraum Wasser: Jens Steingässer
NATUR ERLEBEN: Emsland Touristik. Foto: Marcus Gloger
NATUR KENNEN-LERNEN: intention/ Boris Breuer
NATUR SCHÜTZEN: Jürgen Reich

Hintergrundbilder:

Wettbewerb: © Lumen-digital – Fotolia.com
Kategorie: © Klaus Leidorf
Preisträger: © die maya – Fotolia.com
Jury: © Ben – Fotolia.com
Partner: © intention/ Pit Rauert
FAQ: © intention/ Pit Rauert
Impressum, Kontakt: © Stefan Körber – Fotolia.com

Haftungsausschluss

Alle Angaben dieses Internetangebots wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Fehler können dennoch nicht völlig ausgeschlossen werden. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann daher nicht übernommen werden.

Der Herausgeber kann diese Website nach eigenem Ermessen jederzeit ohne Ankündigung verändern und/ oder deren Betrieb einstellen. Es ist nicht verpflichtet, Inhalte dieser Website zu aktualisieren.

Der Zugang und die Benutzung dieser Website geschieht auf eigene Gefahr des Benutzers. Das Bundesamt für Naturschutz ist nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, u. a. für direkte, indirekte, zufällige, vorab konkret zu bestimmende oder Folgeschäden, die angeblich durch den oder in Verbindung mit dem Zugang und/ oder der Benutzung dieser Website aufgetreten sind.

Das Bundesamt für Naturschutz übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte und die Verfügbarkeit von Websites Dritter, die über externe Links dieses Informationsangebotes erreicht werden. Der Herausgeber distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Urheberrechtshinweis

Das BfN behält sich alle Rechte vor.